Maerchen

 

Anderwelt

Oyni1Diana@hsimon.de

Europa 
Asien 
Nordamerika 
Australien 

 

Vorwort? - Einleitung? - Am Anfang?

AusschnittAOM1

Lange überlegt - aber dazu ist mir nichts Sinnvolles eingefallen.

Deshalb nur ein paar Worte zur Navigation auf der Seite und zur Themenauswahl:

Ich habe versucht, den Ablauf so einfach wie möglich zu gestalten. Auf der linken Seite den Bereich aussuchen und anklicken und danach den Titel auswählen. Zurück kommt ihr mit der oberen Linkleiste.

Innerhalb der Länder wechselt ihr mit der linken Leiste von einem Märchen zum Nächsten.

Am Seitenende gehts auch immer wieder zurück zu übergeordneten Themen.

 


Die Themenauswahl.

 

Unterteilt ist alles nach geografischen Punkten, dies sollte zur Navigation ausreichen. Bei der Vielzahl der Artikel ist eine andere Gestaltung zwar auch möglich, ich hoffe aber, hiermit die einfachste Form gefunden zu haben.

Die Einteilung ist auch nicht zu eng zu sehen, bei vielen Beiträgen weiß ich nicht das Herkunftsland und als "wissenschaftlicher Beitrag" ist dies alles auch nicht zu sehen.

Ich wünsche Euch einfach nur viel Spaß beim Lesen und das Ihr genausoviel Freude daran habt wie ich auch.

 

 

[Home][Who is...?][Maerchen][Links][Impressum]

Copyright(c) 2004 by Hubert Simon, Mörschied. Alle Rechte vorbehalten.